Mitarbeiter Werksinstandhaltung (m/w)

UNICCOMP GmbH

Geretsried

Industrie

Geretsried

Mitarbeiter Werksinstandhaltung (m/w) UNICCOMP GmbH Geretsried Instandhaltung von Maschinen und Zusatzaggregaten (NC, CNC, Konventionell); Reparaturmanagement; Erstellung und Verbesserung von Wartungsplänen, zyklische und vorbeugende Wartungsarbeiten; mechanische und elektrische Fehlersuche.

Mitarbeiter Werksinstandhaltung (m/w) Am Standort Geretsried Bei München Zu Ihren Aufgaben Gehören Instandhaltung Von Maschinen Und Zusatzaggregaten (nc Cnc Konventionell) Reparaturmanagement Erstellung Und Verbesserung Von Wartungsplänen Zyklische Und Vorbeugende Wartungsarbeiten Mechanische Und Elektrische Fehlersuche Pflege Der Maschinendokumentationen Koordinierung Und Unterstützung Von Fremdfirmen Ersatzteilbeschaffung Und Ersatzteilbevorratung Unter Betriebswirtschaftlichen Aspekten Aufbau Und Pflege Eines Instandhaltungscockpits Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektroniker (m/w) Mechatroniker (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung In Der Instandhaltung Von Komplexen Cnc-maschinen Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office Und Erp-systemen Eigenständige Und Wirtschaftliche Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen Hohe Flexibilität Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Herausfordernde Tätigkeit In Einer Sehr Interessanten Branche Mit Flachen Hier­archien Und Einem Angenehmen Umfeld Mit Freiraum Zum Selbstständigen Arbeiten Unser Umfangreiches Internes Weiter­bildungsprogramm Und Unsere Familienorientierte Personalpolitik Zeichnen U A Als Eigen­tümer­geführ­tes Unternehmen Aus Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Zu Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Christian Troll Gerne Unter Der Telefonnummer: +49 (0) 81 71 / 3 44 - 405 Zur Verfügung Ist Ein Unternehmen Der In Der Druckluft-branche International Vertretenen Bauer Group Das Mittelständische Maschinenbauunternehmen Produziert Kompressorblöcke Schraubenverdichter Und Komponenten Für Den Weltweiten Vertrieb Unsere Marktführerschaft Basiert Auf Innovativen Produkten Und Dem Qualitätsorientierten Engagement Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Auf Der Ganzen Welt Mitarbeiter Werksinstandhaltung (m/w) Instandhaltung Von Maschinen Und Zusatzaggregaten (NC CNC Konventionell) Reparaturmanagement Erstellung Und Verbesserung Von Wartungsplänen Zyklische Und Vorbeugende Wartungsarbeiten Mechanische Und Elektrische Fehlersuche Geretsried

Monteur Schraubenblockmontage (m/w)

CNC-Fachkraft (m/w)

Koch / Köchin
   UNICCOMP GmbH (Geretsried)

Industriemechaniker, Elektroniker, Mechatroniker - Bereich Instandhaltung (w/m/d)
   MEG Übach-Palenberg GmbH (Übach-Palenberg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) internationale Kundenbetreuung / Export
   Waldhausen GmbH und Co. KG (Köln)

Assistent der Objektleitung (m/w/d) Bereich Gebäudereinigung
   Nils Bogdol GmbH (Altstadt)